Downloads Impressum
LOGO

   e:production tools


                     Archiv

    Geordnete Strukturen sind unsere Passion.
    Ein Glück, für Chaoten, Wiederholungstäter und Ökonomie-Champions.



   

    Was mit einem Auftrag anfing, kann nach Jahren ganze Datengalaxien aufweisen. Wer, was, wann, wie schnell noch mal braucht wissen wir auch nicht – das spielt auch keine Rolle. Denn alle Schablonendaten werden bei uns kundenspezifisch archiviert. Warum? Weil wir geordnete Strukturen lieben – und unsere Freizeit. Deshalb sind wir bereits nach Feierabend mit dem Hund draußen oder mit dem Mountainbike auf dem Trail während der unerfahrenere Teil unserer geschätzten Kunden noch die “alten Daten” sucht. Wir haben gar keine “alten” Daten – nur Daten, feinsäuberlich und systematisch geordnet.
Und auf die haben Sie für einen kleinen Obolus jederzeit s o f o r t Zugriff – außer nach Feierabend.